Freitag, 23. August 2013

Probenähen für Handmade by DeeDee


Ich durfte Amanda probenähen.Es ist eine wirklich tolle Handtasche mit vielen Möglichkeiten,Ich liebe ja Taschen und vor allem mit Reißverschlüssen nur mag ich gern das die wer anders anbringt ^^.Aber diese war wirklich einfach zu bewältigen und sie lässt viel Spielraum was die Gestaltung und die Aufteilung angeht...frei nach dem Motto alles kann nix muss :)
.
Es werden noch mehrere folgen ...als Frau hat man ja eh nicht genug Taschen :D
Danke das ich Probenähen durfte
ihr findet das ebook hier:Handtasche Amanda

Detailbilder folgen jetzt
Stoff ist Ikea und Jeans aussen
und innen Bw *Vögelchen*
Rückansicht mit zusätzlicher kamsnaps tasche

Vorderansicht mit platz zum betüddeln wer mag :)
 
Innen :kleine Reißverschlusstasche ,drunter kleine Handytasche , dann nochmal ein extra Großes reißverschlussfach und noch ein Kamsnap fach .
Also alles in allem viel platz für alles was Frau so braucht mit einem kleinen *vielleicht* Ordnungssystem . Ich hab das zwingend nötig *lach daher folgen noch eins zwei Taschen zumal diese einen neuen Besitzer gefunden hat (obwohl sie eigendlich gar keinen suchte * schneutz  ) aber was solls jemand glücklich und ich hab den perfekten vorwand noch mehr Taschen zu machen :D...in diesem Sinne an die Nadel ...fertig...Looooohoooos !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen