Dienstag, 13. August 2013

Wundertüte stoffkleks ...

Ich habe gewonnen ...jaja sowas kommt vor...ich war auch sehr erstaunt :D
stoffkleks hatte eine Verlosung auf Facebook gemacht wo es darum ging eine Wundertüte Stoff zu gewinnen welchen man dann näht und eben Präsentiert...nun möchte ich euch nicht vorenthalten was draus geworden ist...bzw was ich gewonnen hab :D



In meinem Paket befand sich dieses wunderschöne Wachstuch bzw. beschichtete Baumwolle von Lilli Blomma sowie orangene Bommelborte und Kam snaps Sterne in gelb,die finde ich ja als alte Sterne eule total toll aber ich weiss noch nicht so recht ob meine Zange die mag.das probiere ich bei Gelegenheit.
Aus dem tollen Stoff ist eine *König* entstanden ,verkleinert auf 70% da es die neue Sporttasche für das Tochterkind ist.Zufrieden bin ich zwar nicht ganz...aber das bin ich eh nie :D Hauptsache sie mag sie :D



nun hab ich noch ein Fitzelchen übrig und mal schauen ob ich es noch schaff eine schlumpermappe draus zu zaubern .


das tolle Stöffchen und stoffkleks findet ihr hier : stoffkleks
Schnitt: Taschenspieler CD Farbenmix *König*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen